Jack Gold – Detektiv der Toten

Mein Name ist Gold. Jack Gold. Und ich bin Privatdetektiv. Einer von der alten Sorte, die sich bei jedem Fall mehr Ärger einhandeln, als er wert ist. Mein Motto: Ich gehe bis zum Ende. Und bei meinem letzten Fall auch darüber hinaus. Aber was kann man auch erwarten, wenn der Tod persönlich den Auftrag gibt?

Cover Jack Gold: Zwei Fäuste für ein Halleluja / Copyright: Natalie MascheZwei Fäuste für ein Halleluja
(Jack Gold – Detektiv der Toten 1)

N. Masche

Kurzroman (72 Seiten)
Leseprobe | eBook erhältlich bei Amazon

An manchen Tagen, erscheint einem selbst der Tod mehr als attraktiv. Aber: Wer kann schon ahnen, dass der Tod das so wörtlich nimmt?

Mein Name ist Gold. Jack Gold. Ich bin Privatdetektiv. Einer von denen, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten. Mein neuer Fall ist eher von der schrägen Sorte: Brave Bürger platzen vor Wut – und das meine ich wörtlich. Andere werden aus heiterem Himmel vom Blitz getroffen.

Aber welche Rolle spielen Boris Karloff und Bela Lugosi in dem Ganzen? Ich habe eine Spur, und der werde ich folgen. Egal wohin sie mich führt, egal wie weit ich gehen muss. Bist du bereit?

Cover Jack Gold: Für eine Handvoll Silber / Copyright: Natalie MascheFür eine Handvoll Silber (Jack Gold – Detektiv der Toten 2)

N. Masche

Kurzroman (120 Seiten)
Leseprobe | eBook | Taschenbuch

Verschwundene Seelen, Nekromanten und Versicherungsvertreter – kurz ein ganz normaler Tag im Jenseits.

Mein Name ist Jack Gold. Ich bin Privatdetektiv. Und jüngst verstorben. Mit meinem Auftauchen im Jenseits wurden meine Fälle allerdings nicht weniger, nur schräger. Kein Wunder, mein Auftraggeber ist der Tod höchstpersönlich und mein neuer bester Kumpel ist der Fährmann der Toten.

Wären da nur nicht die beiden mysteriösen Blondinen. Blondinen waren schon immer mein Verderben. Abgesehen davon, dass ich gern ein paar Fragen zu viel stelle: Sollte nicht jeder eine zweite Chance bekommen? Und zu welchem Preis?

»Für eine Handvoll Silber« von N. Masche ist der zweite Kurzroman in der Fantasy-Noir-Reihe rund um Jack Gold, den Detektiv der Toten.

Mit den Augen der Toten (Jack Gold – Detektiv der Toten 3)

N.Masche
Erscheint voraussichtlich 2018